Wie viel Euro kostet eine Kette mit Brilianten/Diamanten?

3 Antworten

auch wenn es VVS-Diamanten sein sollten: sie sind mikroskopisch klein und daher nicht besonders wertvoll.

Das reine Metallgewicht des Anhängers sind auch nur ein paar Gramm. Ich gehe davon aus, das der "Style" üppigst kosten wird ...... materialmäßig ist es äußerst übersichtlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
microdlx
Fragesteller

Okay, danke für die Hilfe.

Sieht bischen billig aus, geh doch zu einem Juwelier. Dann hast Du auch einen Überblick der Preise.

microdlx
Fragesteller

Ja, da hast du recht

Geh zum Juwelier und frag oder Google.

microdlx
Fragesteller

Ja, ich werde in nächster Zeit in einem Juwelier nachfragen.