Kreuzanhänger mit Diamanten...Preis gerecht?

4 Antworten

was mich ein wenig wundert ist, dass das teil in silber und gold das gleiche kostet. aber bedenkent man die handarbeit die drin steckt etc. angefangen beim schleifen der diamanten bis hin zum einfassen, ist das ein preis der duchaus gerechtfertigt ist.

lg, Anna

Ohne das Teil in der Hand anschauen zu können, kann ich mir den Anhänger nur vorstellen. 7,4 mm breit ist winzig. Wird bestätigt, daß die Diamanten echt sind?

Ich würde vorschlagen, daß Du mal in Deiner Stadt Juweliere besuchst und Dir vergleichbare Teile anschaust und Dich beraten läßt. Dann erhälst Du einen Überblick.

Hat der Anbieter ein ordentliches Impressum? Gibt es Bewertungen?

Bei der Größe des Anhängers kann es sich bei den Diamanten nur um Mele-Ware handeln, d.h. Es sind Kleinstsplitter, und solche kosten nicht viel.

Ohne Kette, hab so das 'Gefühl, daß er zu teuer ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich sind Diamanten teuer, aber in der Größe nicht. Die Qualität ist ganz ordentlich (TW/SI) = Top Wesselton/small inclusions. Wenn dir die Form gefällt und du das Geld ausgeben möchtest: da kannst du nichts falsch machen ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nontrax
Fragesteller

also sind die nicht hergestellt?

Das sind Diamantsplitter, die sind nicht soviel wert