Kette mit Diamanten besetzen lassen?

3 Antworten

Mach es lieber nicht du wirst den Wert nicht mehr rausholen. Wieviel hast du denn für deine Kette ausgegeben? Sonst Kauf dir doch einfach eine schon fertige Iced out Kette. Aber mach es lieber nicht für 8.000-10.000€ hol dir lieber eine Alte Rolex submariner Two-Liner für rund 8.500€ und du hast nächstes Jahr eine Wertsteigerung. Oder eine Rolex yachtmaster 168622 dann hast du eine schöne Uhr und eine Investition.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur ein Goldschmied kann Dir sagen, ob das an Deiner Kette überhaupt möglich ist.

Kein Foto, da kann man nichts zu sagen.

Es kann sowieso nur derjenige etwas sagen, der auch die Arbeit machen wird oder überhaupt kann, z.B. ein Goldschmied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu