ausversehen geburtstagsgeschenk von meiner freundin kaputt gemacht. brauch frauenmeinungen!

5 Antworten

So etwas passiert eben. Deine Lösung finde ich recht gut, dann wird sie es dir bestimmt nicht übel nehmen. ^^

Ich finde das eine gute Idee. Denke das deine Freundin nichts dagegen hat.,. Und wenn doch..ist es halt zu spät:))Scherzlein

kommt drauf an wie alt ihr seid... möglicherweise nimmt sie das als vorwurf ("dein geschenk hatte schlechte qualität, ich bin dir nichts wert"). aber du kennst deine freundin besser. du weisst wie sie so tickt =D vllt is es besser du lässt es einfach richten und sagst ihr es erst dannach. kein risiko eingehen

Rede doch einfach mit Ihr und frag was Sie davon hält :)

Eventuell wird es ja kostenlos repariert oder umgetauscht da wo deine Freundin es gekauft hat.

Falls nicht: Das mit der Kette finde ich eine Schöne Idee und das kannst du deiner Freundin mal vorschlagen :)

MfG. icekeuter

Finde ich eine tolle Idee! Du hast es ja nicht extra kaputt gemacht! Finde total süß das du dir schon Gedanken gemacht hast wie du das Geschenk trotzdem weiter "nutzen" kannst!