Geburtstagsgeschenk für Oma zum 75.!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Selbst etwas machen 80%
Etwas Kaufen 20%
Backen 0%
Pralinen 0%
Blumen 0%
Schmuck 0%
Haushaltsgeräte 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefallen dir diese Schmetterlinge, wenn Oma solch ein Ast mit Schmetterlingen bekommt freut sie sich sicher ! Sie sind aus Geschenkpapier ( Resten ) gemacht . Sonst könntest du sie einladen , mit dir mal Eis essen zu gehen und einfach Zeit mit ihr zu verbringen !

Schmetterlinge - (Kreativität, basteln, Oma) Schmetterlinge  - (Kreativität, basteln, Oma) Muster für Schmetterlinge - (Kreativität, basteln, Oma)
edgar4802  20.08.2012, 17:06

Danke fürs Sternchen !

Selbst etwas machen

Omas lieben persönliche Dinge, das ist Fakt. Doch etwas selbstgebasteltes, nimm es mir nicht übel, aber das ist mit 15 schon etwas affig. Schenk deiner lieben Oma doch ein Foto von dir, das wird sie freuen. Doch bis morgen ist natülich schwierig, weil du beim Fotografen einen Termin brauchen wirst. Daher schnapp dir deine Digicam, oder dein Handy, sofern die Kamera gut ist, und lass eine Freundin ein schönes Foto von dir machen. Dann gehst du zum Rossmann. Dort gibt es Fotodrucker. Du musst ein USB-Kabel für die Digicam mitnehemen und das dann mit dem Drucker verbinden und dann das Foto ausdrucken. Falls das Foto auf deinem Handy sein sollte, kannst du es via Bluetooth an den Drucker senden und ausdrucken. Einen passenden Bilderrahmen im Rossmann gekauft und dann wird deine Oma sich sehr freuen.

Selbst etwas machen

Mach ihr was selbst! Krätersalz, Pralinen, getrocknete Aprikosen (sofern sie die mag!) oder du kannst auch mal versuchen Butter oder so was selbst zu machen!!! Viel Glück und herzlichen Glückwunsch deiner Oma; auch wenn ich sie nicht kenne.

Selbst etwas machen

mach doch was selber mach eine collage mit bildern von dir und von ihr

Wenn deine Oma morgen feiert, dann hilf ihr doch einfach bei den Vorbereitungen und bei der Bewirtung der Gäste, damit Oma sich voll und ganz um selbige kümmern kann. (Tisch abräumen, abwaschen, Tisch decken und alles was so anfällt). Kostet nichts außer ein bißchen Arbeit.