Glitzerspray für Tüll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Glitzerspray

Swini10
Fragesteller

ja danke hab welchen gefunden der auch in Brautmodengeschäften benutzt wird extra für Tüll und Textilen, danke für die Antwort.

Swini10
Fragesteller
@Swini10

Habe das Teil auch inwischen nochmal gewaschen und war sehr erstaunt, weil ich ja dachte nu muss ich wieder sprayen aber auch nach dem Waschen war der Glitzer noch drauf! Echt super !Und auch beim Tanzen keinerlei Glitzerspur unter mir.

Mandy102  15.06.2019, 17:26
@Swini10

Hallo ich bin auch auf der Suche nach so einem spray. Liebe swini10 wie heißt das spray?

google mal deine überschrift da kommen einige sprays die schimmern oder glitzern. halten werden die höchstens bis zur nächsten wäsche und sicher während des tragens auch einiges an glitzer abgeben

Wenn du mit Spray agierst, kannst du von ausgehen, dass du eine Glitzerspur hinterläßt.