Wie bekomme ich die Flecken weg und woher kommen sie?

3 Antworten

Nasse Schuhe nie im Bereich von Wärmequellen oder direkter Sonneneinstrahlung trocknen. Immer mit Zeitungspapier ausstopfen und das Papier dann wechseln.

Die gelbe Färbung kannst Du versuchen mit einer 1:1 Mischung von Backpulver und Spülmittel leichte Verfärbungen zu beseitigen.

Ansonsten gibt es auch Mittelchen zum Nachfärben und Auffrischen von weißen Sneakern, z.B. Famaco Sneakers White Express, Colonil Sneaker White, Bama Sneaker Care Whitener etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

WIE hast du es denn gereinigt? Sieht aus, als wenn du den Schmutz nur gleichmäßig verteilt hast.