Frage von Cillychilla110, 30

Wie bekomme ich diese braunen Flecken aus meinen Schuhen?!?

Hallo, ich hab gestern meine nike huaraches gereinigt, falls ihr die kennt. Der Teil, der nicht aus Stoff besteht ist wieder schön weiß. Doch die stellen, wo Stoff ist, sind seltsame braune Flecken gekommen. Habe sie nass auf die Heizung gestellt und als ich sie runtergenommen habe, waren da diese braune Flecken auf dem Stoff. Wie kriegt man die weg?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 11

Nimm dir etwas Waschpulver mach warmes Wasser in dein Waschbecken und dann mit einer Bürste sauber machen. Ist viel schonender wie Waschmaschine und die Schuhe sollten danach wieder wie neu Aussehen :)

Antwort
von Puplschnupl, 6

Ich hab' weiße Nike Theas aus Stoff und da geh ich immer mit einer alten Zahnbürste und Spüli dran, mach sie nass und massiere das dann mit der Zahnbürste ein, mach es mit einem kleinen Handtuch wieder sauber und wiederhole den Vorgang, aber diesmal mit einer Zahnpaste die die Zähne aufhellen soll. Am besten stellt man sie zum trocknen in die Sonne, dass hellt zusätzlich nochmal auf. Meine sind danach wieder super weiß (Manchmal mach ich das dann auch nochmal mit Chlor, da Chlor auch aufhellt.) 

Antwort
von Miesepriem, 8

Ein Bild wäre hilfreich. Könnte es Rost sein?

https://www.frag-mutti.de/rostflecken-von-kleidung-entfernen-a14309/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community