Öl flecke aus Schuhe bekommen?

1 Antwort

Hi,

Bei Rossmann oder DM Gallseife kaufen (am Stück und nicht Flüssig) die betroffene Stelle einreiben und mehrmals abspülen. Danach einreiben und in die Waschmaschine geben. Aber ohne Waschmittel etc. Die Tenside im Waschmittel reagieren nämlich mit den Anionen in der Gallseife und dann hattest du schöne Schuhe :) auch kein Weichspüler etc.

Nur die Schuhe an den Flecken einreiben und in die Waschmaschine damit. Bei Schonwäsche auf 30° waschen. Et Voila der Fleck muss weg sein.

VollerVogel77q
Fragesteller

Danke die gehen in der Waschmaschine kaputt hab erfahrung