Wie verhindert man das weisse Wäsche erst gar nicht gelb wird im Schrank? Vermeiden von gelben Gilb bei Weißwäsche?

2 Antworten

Hört sich für mich an als ob du in deiner Wohnung rauchst? Da hilft dann halt nur nicht mehr zu rauchen... Ansonsten wäre mir neu das weiße Wäsche gelb wird, evtl. nach Jahren ungetragen im Schrank liegend, ja nicht aber wenn du sie nur ein paar Wochen nicht trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ddemon1977
Fragesteller

Bin aber Nichtraucher😉

Meine weiße Wäsche wird nicht gelblich oder so.

Ich wasche sie normal bei 40-50 Grad (Oberteile) und 90 Grad (Handtücher)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit