Frage von cissiasdf, 76

Freund was kleines zur Versöhnung schenken?

Hallo :) wir haben uns nicht wirklich gestritten aber ich möchte ihm eine kleine Freude machen, (beide 18) habt ihr Ideen? :) ich weis ich merke ihn selbst am besten aber ich würde mich gerne mal von anderen inspirieren lassen :)
Lg

Antwort
von vknpm5, 45

Vllt so ein kleines Fotoalbum bin EUch beiden... ich würde jz nix Mit Gutscheinen oder so machen weil das eigentlich keinen wert hat... oder einfach mal als Überraschung irgendwo an den See oder so machen

Antwort
von blvcck, 32

Ich habe meinem Freund mal einfach so ein Fotoalbum mit vielen Bildern von uns darin und neben jedes Bild habe ich etwas hingeschrieben. Als er sich das Album angeschaut hat, hatte er total die Tränen in den Augen und das breiteste Lächeln im Gesicht. :)

Antwort
von Lenschgal1506, 36

Überrasche ihn und fahrt gemeinsam wohin und geniest den Tag zu zweit

Antwort
von gehweg, 23

Ich hab meinem Freund mal einen Schinken gekauft... das fand er ziemlich toll :D

Antwort
von 1111Anonym1111, 38

Ein gemeinsamen Ausflug

Antwort
von Jessicahofst, 38

Keine Ahnung, ich kenne ihn ja nicht.

Aber lass es nicht zu groß ausfallen, Männer werden sonst leicht zu übermütig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community