Mein Freund wird 18 was schenken ich ihm!.?

7 Antworten

Das kommt voll und ganz auf seine Interessen an.

Pattipatti123
Fragesteller

Interessen hat er so viele und an allem also nichts eingeschränktes

Niggo120  05.02.2020, 23:28
@Pattipatti123

Also ich persönlich, würde mich über eine schön Gestaltete Nacht freuen.

Ich hab meinem Freund eine Tommy Hilfiger Uhr geschenkt, finde die persönlich sehr schön da sie schlicht wirkt, kannst dir ja ein paar im Internet anschauen.

Ansonsten finde ich persönlich so Geschenk boxen mit verschiedenen Sachen ganz cool ( kannst da auch die Uhr rein tun), hier eine Inspo:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Wenn er sich eine Uhr wünscht, erkundige Dich danach und kaufe sie ihm (falls sie nicht zu teuer ist). Muss ja nicht gleich eine Rolex sein, lach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katinkajutta  05.02.2020, 23:33

Stell Dir vor, ich habe sogar meinem Mann, als ich 50 Jahre alt war, ein neues Auto gekauft. Er hat mir sehr beigestanden als ich eine schwere Hirntumor-OP hatte und im Sterben lag. Er war bei mir, wann immer es ging; ist kilometerweit in die REHA gefahren, usw.

Ich finde Uhr und Wellness klingt ein bisschen nach „alten Ehepaar“, entschuldige, wenn ich so offen bin. Wenn er vielfältige Interessen hat, solltest Du in diese Richtung denken. Ich würde etwas schenken, was uneingeschränkt für ihn ist und nur nachgeordnet etwas mit Dir zu tun hat.

katinkajutta  05.02.2020, 23:40

Meine Tochter ist 33 und geht mit ihrer Freundin, 30, auch ins Wellness.

Bhs76  05.02.2020, 23:47
@katinkajutta

Die Fragestellerin berichtet aber von ihrem 18jährigen Freund... also leicht andere Verhältnisse.

Ich gehe mit meiner Partnerin auch zum Wellness. Wir sind in den 40ern.

Schenk ihm car project, der Server schließt gleich !!!!!!!!