Frage von darkfront12, 73

Uhr schenken, was dazusagen?

Hallo liebe Community, ich schenke meiner Angebteten heute eine schöne Uhr, die sich schon lange wünscht, sie aber nicht weiß, dass ich sie bereits gekauft habe. Was kann man dazusagen wenn ich ihr die Uhr gebe? Irgendein Zitat wie zb. Die Zeit vergeht,aber.... usw? oder etwas wie : 'ich möchte dir diese Uhr schenken, damit du immer etwas an dir hast, was dich an mich erinnert.' habt ihr diesbezüglich Ideen?

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 56

Ein Wunsch von dir, den ich dir erfüllen wollte und doch auch ein Symbol dafür, dass Zeit (gerade unsre gemeinsame), neben der Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Danke für all die Momente, die du mir bisher geschenkt hast. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Erlebnisse teilen werden, schöne, traurige, gruselige, lustige.... Ich nehme alles, was ich kriegen kann...

Antwort
von Stellwerk, 53

Jede Minute mit Dir ist ein Geschenk. 

Fänd ich persönlich zwar zu kitschig, aber sowas in die Richtung wär passend.

Kommentar von darkfront12 ,

okay, danke!

Antwort
von Patryycja17, 45

Es bringt Pech dem Partner eine Uhr zu schenken, den dann läuft eure Gemeinsame Zeit langsam ab.. 

So heißt es zumindest in einer alten Sage aus Polen. 

Aber was man zu einer Geschenkten Uhr sagen kann ist schon schwer kann dir da nicht helfen 

Kommentar von Fclerli ,

Dieser Kommentar kann mir "gestohlen bleiben" ^^

Kommentar von Patryycja17 ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten