Ausflug zum 18. Geburtstag?

7 Antworten

Prima, einen Namen in einem offenen Board zu nennen. Alle Jennys die gerade 18 werden müssen sich nun mit jedem Quatsch aufziehen lassen der hier geäußert wird.

Da hier niemand das Mädchen kennt sind alle Empfehlungen nur Schüsse ins Blaue.

Während für die Eine eine Sprach- und Studienreise nach Japan das Größte wäre, ist das für eine Andere eine Schreckensvorstellung, diese ist dafür Pferdenärrin und wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Pferd.

Langweilig, aber praktisch ist für die frisch gebackene Führerscheininhaberin das erste kleine Auto.

Wenn es denn unbedingt eine "letzte gemeinsame Aktion" sein soll, dann ist eine Traumreise immer ein guter Gedanke. Wenn es richtig Spaß machen soll, sollte natürlich der Freund inbegriffen sein.

wenn es nicht um geld geht - flieg mit ihr nach paris.

ansonsten... vielleicht in ne therme oder so ein spassbad? münchen /erding is glaub ich nicht schlecht.

Was für eine Richtung stellt ihr euch vor, also was habt ihr so in Planung? Bisschen mehr Infos, dann können wir auch gute Vorschläge machen. :)

Karotte2000808
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht in die Richtung eines Roadtrips.

Schaut mal bei "mydays" rein, da gibt es viele schöne Vorschläge, was man unternehmen kann.

Happy Birthday Jenny 🎂

Ach mit der Jenny : ) die gute Jenny.

Was macht die Jenny denn gerne?

Eher Richtung Klettergarten, oder ein Freizeitpark?

Wieviele Leute seid ihr denn und welches Budget habt ihr zur Verfügung?

Karotte2000808
Fragesteller

Die Jenny schläft gerade.

Karotte2000808
Fragesteller

Wir haben ein bisschen Geld aber darum geht es doch gar nicht.Wir sind zwei Leute.

Toadflax  12.06.2019, 12:58
@Karotte2000808

Natürlich geht es auch ums Geld wenn ihr etwas machen wollt.

Das meiste kostet nun mal Geld, daher die Geldfrage.