Geburtstagsgeschenk für guten Freund / Ausflug wohin?

4 Antworten

Vielleicht Paintball spielen? :))

die idee is gut, aber bei der nächsten paintball halle muss man mit mind. 4 leuten kommen und wir haben keine gemeinsamen freunde...außerdem wär das n bisschen teuer :/

trotzdem danke :)

falls hier iwann nochmal jemand vorbeikommen sollte, den das interessiert: ich hab ihm einen gutschein über einen besuch im miniaturwunderland oder eine vorstellung im planetarium oder eine führung durch st. pauli geschenkt. er kann sich also aussuchen worauf er am meisten lust hat

Überleg' dir was er gern hat. Er hat dir wahrscheinlich schon oft erzählt was er mega cool findet und so... Sonst machst du etwas dass nur du machen würdest :D

minecraft, programieren, wasserball.

zum ersten fällt mir kein geschenk ein und von den anderen beiden hab ich ungefähr soviel ahnung wie ein dressierter hamster.

Sonst machst du etwas dass nur du machen würdest :D

...was soll das bitte heißen?!

Den tag genießen ^-^ (essen gehen, was spaßiges unternehmen, rumalbern, bisschen rumreisen also durch die stadt)