kreatives geldgeschenk für 16.geburtstag?

10 Antworten

Du nimmst einen ganz grossen karton und innen drinn immer kleinere kartons. und alle richtig fett verpackt. haben wir beim kumpel auch so gemacht. war ganz witzig. kannst auch jedes einzelne karton anmalen und irgendwelche glückwünche schreiben. wir haben die kartons mit panzertape nochmal versiegelt ^^

Nimm einen Schuhkarton und tu Zeitung darein.Zwischen der Zeitung versteckst du das Geld und evtl. ein Karte.

FERTIG!

LG

Du könntest dir eine kleine Unterlage besorgen (kleines Tablett,Holzbrett..) und da einige Mausefallen draufkleben . Diese bekommst du günstig in Deko oder 1 euro Läden. In diese steckst du dann das Geld hinein (logischer Weise sollten die Fallen nicht funktionsbereit sein). Dazu würde ich als Deko noch diese rosa und weißen Schaumstoffmäuse kaufen und zusätzlich neben den Fallen verteilen. Habe ich auch schon verschenkt und kam super an :)

Nimm nur 5 Euro-Scheine, falte sie der Länge nach wie eine Zieharmonika, den Streifen in der Mitte knicken, ein schmales Band drum fest anziehen, dann ´beide Seiten fächerartig auseinanderziehen, sieht dann aus, wie Schmetterlinge. Die befestigst Du in einem Blumenstrauße verteilt an die Stiele der Blumen.

Bilderrahmen kaufen am besten bisschen größer. Dann die scheine wenn du zB 50€ schenken willst am besten alles in 5€ scheine einrahmen. Mir fällt gerade auch nix besseres ein. Ahsi ja bilderrahmen trotzdem mit geschenkpapier einpacken.