Ideen für Geschenke zum 18. die ne Sauerei verursachen

6 Antworten

Und wer macht das anschließend wieder sauber ??

Macht 10 Centstücke in Wackelpudding

Laurili
Fragesteller

er natürlich :) das hatten wir schonmal, aber danke!

Laurili
Fragesteller
@Sina1234567

ist schon ne art tradition unter uns und macht uns allen riesen spaß, er ist derjenige, der bei anderen immer am meisten sauerei mit rein bringt, also kann er jetzt auch mal etwas abbekommen,das ist schon alles gut so :)

Hallo! Wir hatten mal das Budget in einer Bank in Kleingeld wechseln lassen. Eine Baby wanne oder große Schüssel mit Sand füllen und das Kleingeld drunter mischen. Das ganze noch ein bisschen dekorieren-fertig! Macht mindestens 1 bis 2 Tage Arbeit (je nach Größe des Gefäßes) für den Beschenkten - hi, hi! Wichtig: Nicht verraten wie viel Geld drin ist :-)

einen riesengroßen Karton füllen mit vielen Schichten von überflüssigem Material - in dessen Mitte/Boden das kleine Päckchen mit dem "Wert" zu finden wäre? Am besten am Boden festkleben!

in wackelpudding mit reinmachen oder in kuchen :D (also hartgeld,scheinchen sind da glaube nicht so gut...:D) oder veranstaltet ne schnitzeljagd oder so,iwas bescheuertes xD

nim eingrossen karton und dan ganz viele kleine drin ( müsst ihr alle fest zu machen ) und im letzten karton is das geschenk oder auch nich, ich hab damit jemand verarscht umgefähr 30 kartons und da war nichts drin xxDDDDD

JayDarkbro  03.03.2013, 15:01

und in den zwischen räumen machst du noch irgendas klebriges