Frage von trojanz, 207

Dinge, die man sich zum 18. Geburtstag wünscht?

Was habt ihr zu eurem 18. Geburtstag für besondere Geschenke bekommen und euch gewünscht?
Vielleicht ein paar andere Dinge als Führerschein, Auto und eine Reise.
Vielen Dank :-)

Antwort
von HeinrikH, 134

Ich hab ein Sparbuch bekommen, dass mein Opa bei meiner Geburt für mich angelegt hatte. Das war schon ein ziemlich großes Geschenk und hilft mich auch deutlich weiter als ein Führerschein, Auto oder eine Reise.

Ich würde Geld auch immer vorziehen. Schadet nie zur Not Reserven zu haben auf die man zugreifen kann und wenn man einen Führerschein oder eine Reise machen will, kann man es trotzdem dafür einsetzen.

Antwort
von gueney99, 160

N bisschen Hühnchen, Roastbeef und ne Pizza.

Ne vlt n Auto, geld fürn Führerschein, gamer pc :P in meinem fall wäre das naice, Konsole, Restaurant besuch für die dich und eventuell ne freundin, ka kommt drauf an, jeder Mensch ist anders

Antwort
von Schocileo, 80

Ich habe von meiner Mutter ein Fotoalbum mit Bildern vom ersten Ultraschall Bild bis zu meinem 16ten Geburtstag bekommen, das war so ziemlich das schönste Geschenk was sie mir hätte machen können.

Antwort
von viomio82, 101

Geld...ist immer gut wegen Führerschein und Auto

Antwort
von DJFlashD, 120

Ist ne gute Frage, immer wenn mich jmd fragt was er mir schenken soll fällt mir nichts ein...wunschlos glücklich xd liegt vlt daran dass ich single bin :D

Antwort
von Blizzard18, 111

Ein Tattoo. ;D

Antwort
von halloschnuggi, 97

GELD ganz viel GELD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community