Dinge, die man sich zum 18. Geburtstag wünscht?

6 Antworten

N bisschen Hühnchen, Roastbeef und ne Pizza.

Ne vlt n Auto, geld fürn Führerschein, gamer pc :P in meinem fall wäre das naice, Konsole, Restaurant besuch für die dich und eventuell ne freundin, ka kommt drauf an, jeder Mensch ist anders

Ich hab ein Sparbuch bekommen, dass mein Opa bei meiner Geburt für mich angelegt hatte. Das war schon ein ziemlich großes Geschenk und hilft mich auch deutlich weiter als ein Führerschein, Auto oder eine Reise.

Ich würde Geld auch immer vorziehen. Schadet nie zur Not Reserven zu haben auf die man zugreifen kann und wenn man einen Führerschein oder eine Reise machen will, kann man es trotzdem dafür einsetzen.

Ich habe von meiner Mutter ein Fotoalbum mit Bildern vom ersten Ultraschall Bild bis zu meinem 16ten Geburtstag bekommen, das war so ziemlich das schönste Geschenk was sie mir hätte machen können.

Geld...ist immer gut wegen Führerschein und Auto