Was habt ihr euch zum 18 Geburtstag gewünscht?

8 Antworten

Was ist so Besonderes an dem 18. Geburtstag? Nix.

Deshalb sind auch aufwendige und teure Geburtstagsgeschenke völlig überflüssig. Ich habe nichts Außergewöhnliches zum Geburtstag bekommen und auch nichts vermisst.

charmingwolf  11.09.2021, 12:18

diese ICH Gesellschaft

Ich habe mir von allen Geld gewünscht und mir dann mein erstes eigenes Auto gekauft (zusammen mit vorher bereits Erspartem). Das ist mitunter nur 2 Monate her.

Ich hab mir damals nur gewünscht, dass mein Opa meinen 18. Geburtstag noch erleben darf... aber er starb 2 Tage vorher. Der Krebs hatte gewonnen. Das ist jetzt weit über 20 Jahre her, aber fühlt sich jedes Jahr um meinen Geburtstag rum an als wäre es gestern gewesen.

was die Jugend alles will, ach ja deine Eltern haben dich auf die Welt gesetzt dann sind sie es dir schuldig.

können deine Eltern auch Finanziell deine Wünsche erfüllen?

Nichts dergleichen, für solche Luftschlösser war kein Geld da.

xxoovveegg
Fragesteller

Tut mir leid 🥺❤️

OhMiaMiaJa  11.09.2021, 10:39
@xxoovveegg

Du tust eher mir leid - keiner deiner Wünsche ist erfüllbar. Die USA haben nach wie vor Einreisestopp für Touris aus Europa und kein Mensch kann dir garantiert einen Studienplatz an deiner Wunschuni verschaffen.