15. Geburtstag Mädchen?

GlitterGirl367  29.11.2021, 20:18

Hast du jetzt im Winter oder erst im Sommer Geburtstag? 🤗

Minxorka0y
Fragesteller

Im Winter aber ich lese mir gerne auch Sommer-Vorschläge durch ☺️

2 Antworten

Du könntest ganz banal daheim Feiern.

  • Mit den Freunden zusammen Essen, wenn nicht Zuviel kommen, könnt ihr das auch zusammen kochen bzw. vorbereiten. Ihr könnt dann Pizza selber machen jeder kann dann belegen wie er möchte oder ihr könnt Raclette machen und ihr könnt dann die Zutaten zusammen vorbereiten.
  • Dann ein paar Gesellschaftsspiele spielen. Z.B.: Exit-Spiele, Activity, Tick..Tack..Bumm
  • Deko: Luftschlagen auf dem Tisch (nicht so Bunt vielleicht einfach in Silber oder Gold) schöne Servietten zum Beispiel weiße mit Silberneer oder goldener Schrift mit Happ Birthday.

Oder du kannst Bowling oder Schlittschuhlaufen gehen

Lasertag

Escape Room

Minxorka0y
Fragesteller

Danke :))

Hi also bin jetzt 15 hatte vor nem halben Jahr geburtstag und bin mit meinen freunden nach der schule an see, mit kuchen und so und dann nach hause dort ne richtige party gemacht, dann noch pizza geholt und dann haben so 5 noch bei mir übernachtet und einer haben wir einen schnurbart gemalt, weil sie vor miternacht eingeschlafen ist^^

Minxorka0y
Fragesteller

Das klingt ja toll!! Wie hast du die „richtige Party“ zu Hause gefeiert? 😊