Ist es zu teuer sich das zum Geburtstag zu wünschen?

5 Antworten

Na ja,wünschen kann man sich ja viel.

Du darfst halt nicht enttäuscht sein,wenn Du die Schuhe nicht,oder nicht zu diesem Preis und jetzt bekommst.

Da Du nicht mehr so klein bist,wirste schon einschätzen können,ob Du immer mal etwas bekommst,oder eher nicht und dann darf es auch mal etwas mehr kosten für den Geburtstag.

Es kommt sicherlich auch drauf an,ob Dein Vater gut verdient,oder es gerade so für Euch reicht.

Sicher kommts auch drauf an,wie lange denn ein Paar Schuhe bei Dir halten.

Wenn Du alle paar Wochen Bedarf anmeldest,wären die zu teuer.

Vladimirfun
Fragesteller

Ich bekomme Geschenke nur zum Geburtstag und zu Weihnachten und Taschengeld kriege ich auch nie. Finanziell sind wir nicht gerade der Überflieger.

Rutscherlebnis  20.02.2018, 18:48
@Vladimirfun

Völlig ohne TG mit 15? Da ist das dann nicht zu teuer.Vielleicht kannst schon nebenbei jobben? Na ja ,dann tröste Dich,Dein Vater wird dann selbst auch kein großes Taschengeld für sich verbraten?

Ich würde das meinem Sohn kaufen. Die Preise sind für Schuhe ja mittlerweile auch so in dem Bereich daher passt es.

Mit freundlichen Grüßen.

Vladimirfun
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

Ste2508  21.02.2018, 10:10

120€ finde ich schon happig für ein Paar Schuhe.

JA aber geh davon aus dass du nichts anderes bekommst

Sollte es neulich nicht noch ein Notebook sein?

Vladimirfun
Fragesteller

Ich habe mich umentschieden