Was wünscht man sich zum 19 Geburtstag als Mädchen? Habt ihr ein paar Ideen?

meine Zwillingsschwester - (Geschenk, Schwester, Zwillinge)

4 Antworten

Ihr könntet euch ein Auto oder ein Roller wünschen.

Falls ihr noch keinen Führerschein habt, könnt ihr bei der Prüfung tricksen und die wo besser Auto fährt, kann für die andere die Prüfung fahren.

Nine100716
Fragesteller

Das is ne gute Idee dankeschön :)

Ihr könntet euch Sachen für euer Hobby wünschen. Vielleicht etwas, was ihr schon lange gerne haben wolltet, euch aber bisher nicht leisten konntet.  Oder ihr sucht euch im Internet was Tolles zum Anziehen raus  und lasst euch das dann schenken. Ihr könnt euch natürlich auch eine Reise wünschen, vielleicht an einen Ort, wo ihr immer schon mal hinwolltet.

Nine100716
Fragesteller

Dankeschön das is ne echt gute Idee danke

Geld. Damit kann man sich alles kaufen, was man will. Was habt ihr überhaupt für Persönlichkeiten? Ich meine, einige Mädchen wünschen sich einen Beauty-Wellness-Gutschein und andere, wie ich zum Beispiel, ein Gutschein für eine Tuning-Webseite oder Werkstatt. :'D

Vlg

Nine100716
Fragesteller

Ja aber Geld is doch nicht immer alles

Aber das is ne echt gute Idee:)

Wenn ihr ja alle Wüsche erfüllt kommen habt dann wünscht euch doch mal was für andere z.b einer Kinderhilfe oder etwas für Flüchtlinge oder einem Tierheim oder spendet einer Tierart Geld um sie vorm aussterben zu bewahren.

Myxir  03.01.2017, 02:01

Leider sind wir Menschen Egoistisch und würden sowas nicht machen, weil wir keinen Zweck davon haben.

Nine100716
Fragesteller

Unsre wünsche sind nicht in Erfüllung gegangen leider.

Aber wir sind gerade selber dran das wir unsre wünsche erfüllen können aber es geht halt nicht so wie man es sich vorstellt.

DonDakota  03.01.2017, 02:08
@Nine100716

Verstehe nicht Zita: Wir wissen nicht was wir uns noch wünschen sollen ?