Was zur Firmung wünschen?

3 Antworten

Hallo,

ich wünsche mir ehrlich gesagt auch Geld🙈, denn damit kann man mehr anfangen, also sich später vlt aussuchen was man damit macht.
Da Du ein Junge bist, magst Du vlt. Fußball und hast mit deinem/deiner Firmpate/Firmpatin ein Geistes Verhältnis und diese Person mag das auch? Dann wünsch Dir vlt. Stadion Karten, wo ihr dann zusammen hingeht und vlt. einen schönen Tag verbringt?

AndFrance
Fragesteller

Also das Verhältnis ist so mittelmäßig. Unternehmen tuen wir eigentlich gar nichts

Ich habe1970 ein Buch von meinem Firmpaten bekommen.

Aufklärung/Erleuchtung/Atheismus