Welches Geschenk zur Firmung?

3 Antworten

Ich hab eine Uhr bekommen, was man aber auch gerne schenkt ist Schmuck (besondere Ohrringe, eine hübsche Kette, etc.)

Ausflugstechnisch war ich damals mit Freundinnen und deren firmpaten im Kartpalast München und danach gemeinsam essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekam damals mein 1. Handy geschenkt.

Was man Heutzutage schenkt weiß ich nicht, da die meisten den Kinder schon sehr viel früher ihr 1. Handy schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gutes Geschenk wäre die Bibel. Darin würde man erkennen, ob das was man mit der Firmung bestätigen soll, wahr ist.