Was schenkt man seiner Firmpatin zur Firmung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns war es üblich einen Ausflug zu machen, heute ist vielleicht eine kleine Reise mit Patin ganz angebracht.

Ein Anhänger für eine Kette ist auch etwas sehr schönes und angebrachtes, egal ob ein Kreuz, Blume, Schmetterling oder was auch immer! Ich hatte zumindest einen bekommen und dazu noch was kleines wie zum Beispiel eine CD :-)

Meine Tochter hatte am Wochenende Firmung und mein Bruder, also ihr Onkel, war ihr Firmpate. Sie gehen am nächsten Wochenende in so einen Abenteuer-Park mit Hochseilgarten, wo man klettern kann usw. Anschließend darf sie sich ein Restaurant aussuchen. Mein Bruder bezahlt und fährt, und das ist das Geschenk :-)

Es ist immer das gleiche -

am meisten ist Geld gefragt.

Da können die Kids sich selber was

schönes kaufen.

MONEY MONEY MONEY