Frage von ValentineRose, 26

Geschenk für Firmspender?

Hallo :) Ich habe nächste Woche meine Firmung und uns wurde gesagt,dass jeder Firmling ein Geschenk für den Firmspender haben sollte,als kleines Dankeschön.Nur leider kenne ich diesen Mann nicht,weiß nicht was ihm gefallen könnte.Uns wurde auch nicht gesagt was er letztes Jahr bekommen hat.Es muss nichts materielles sein.Mir fällt nur einfach nichts ein.Ich habe an irgendwas mit Gebeten gedacht,nur ist das bis jetzt nichts geworden.Würde mich wirklich über ein paar Ideen freuen :) LG

Antwort
von Apfel2016, 16

Du könntest zB aus Fimo kleine Anhänger oder Magnete machen und sie beschriften (Glaube, Liebe, Hoffnung, Glück etc.). Das geht natürlich auch mit Steinen. Du könntest auch eine kleine Box nehmen und gestalten. Da legst du dann 12 Gebete und/ oder Psalmen rein, für die nächsten 12 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community