Was kann ich mir zur Firmung wünschen?

1 Antwort

Eine gebrauchte Nähmaschine von den Eltern und ein Gutschein für einen Nähkurs von deinen Freunden, liebevoll garniert mit ein paar Stoffen für die ersten Nähversuche sowie einfachen Schnittmustern. Wenn ihr die Geschenke aufeinander abstimmt, machen sie Sinn.

ToniLou2009
Fragesteller

Ich hatte bis vor kurzem noch eine Nähmaschine, aber die ist kaputt gegangen, deswegen habe ich schon Erfahrung mit Nähen, etc. aber trotzdem danke