Riesenballons zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

210cm 73%
100cm 13%
55-60cm 7%
180cm 7%
80cm 0%
120cm 0%
150cm 0%

8 Antworten

Was sollte ich denn mit so vielen großen Luftballons anfangen?

Einer würde schon reichen und selber befüllen kannst du die aber nicht.

Dazu bräuchtest du ein Vorrichtung um den Ballon zu weiten, wo sogar Teddybären reinpassen. Kofisserien bieten das oft an und das kostest nicht allzu viel.

UnknownUser2343
Fragesteller

Na klar geht das. Helium besorgen und im Zimmer aufblasen.😅😉

Naja oki. Auch ein Riesenballon ist schön anzusehen.🎈

Turbomann  25.06.2023, 10:35
@UnknownUser2343

Und wie willst du die schmale Öffnung so weitt bekommen, dass Gegenstände reinpassen? Klappt nicht ohne die Weitungsvorrichtung.

UnknownUser2343
Fragesteller
@Turbomann

Ich meine einfarbige oder bedruckte Ballons. Ich möchte da nichts reinfüllen, außer vielleicht Konfetti.😁

100cm

Sind stabil man kann gemütlich drauf sitzen und Spaß haben halten viel aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ist ja bald die Luft bald raus.

Und denke, das kostet ne Menge.

Ne spende an einen Verein, gemeinnützige Gesellschaft meiner Wahl wäre da wohl besser

210cm

Also ich fände es schon cool aber einer würde mir reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer braucht nicht regelmäßig Geschenke für Bekannte🤝
UnknownUser2343
Fragesteller

Yay, sehr gut🤩👍🎈

In welchen Farben denn?

Ich glaube einer reicht nicht😅😇

nein würde ich nicht. was soll man mit diesem schrott