Latexballons oder Folienballons?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Latexballons💨 57%
Folienballons🎈 29%
Beides😜 14%

4 Antworten

wenn man helium reintut, ist beides scheisse. vermüllt die umwelt und tötet wildtiere und nutztiere. die folienballons können je nach landungsort auch brände verursachen.

sonst - zum basteln normale luftballons, als deko folienballons. und zwar die kleinen, die mit einem stab und selbstaufblasend sind. die dinger halten nämlich mit etwas glück locker 2 jahre.

Beides😜

Ich benutze fast nie Ballons und wenn dann kaufe ich Ballons ka was die sind scheint aber nicht allzu wichtig zu sein

Latexballons💨

Die lassen sich besser mit Wasser füllen.

Latex Ballons die platzen besser 😏🤙🏻🤙🏻🤙🏻