Wie findet ihr den Party Modus auf Gutefrage🎈🎉?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finde ich super ! 🎉🎈🥳 44%
Die Luftballons nerven, aber sonst finde ich es gut🥳🎉 30%
Andere Antwort 14%
Finde ich nicht gut, weil... 7%
Ist mir eigentlich egal 5%
KINGAMSTART  15.02.2022, 16:04

Wie hast du den party Hut über dein PB bekommen ich seh den bei mir nicht

Yaogunyue
Fragesteller

Du hast doch einen 😜🎉

Amira3001  16.02.2022, 16:01

Dankeschön!

Yaogunyue
Fragesteller

Gerni 😜

7 Antworten

Finde ich super ! 🎉🎈🥳

Der Hut über meinem Profilbild hat mir anfangs nicht gefallen, aber dann habe ich festgestellt, dass man die Farbe ändern kann und jetzt bin ich zufrieden^^

Schon 16 Jahre alt, das muss man sich mal vorstellen. GF ist älter als ich 😄

Ich bin erst seit ungefähr zwei Jahren dabei, aber ich konnte hier dennoch schon viele Erfahrungen sammeln und nette Leute kennenlernen. Zwar gab es auch unangenehme Begegnungen, aber die sind eindeutig in der Minderheit.

Ich finde es toll, dass GF existiert und nach wie vor so beliebt ist.

Und wen die Ballons stören, der kann sie ja abschalten. Einfach im "Fragen für dich"-Bereich runterscrollen, bis man zu dem Regler kommt und den Party-Modus beenden, dann sind die Ballons weg.

Yaogunyue
Fragesteller

Danke für die Info!

Ha100  15.02.2022, 16:07
@Yaogunyue

Gern geschehen, freut mich, wenn ich helfen konnte!

WhereIsMyBox  15.02.2022, 16:23

Wie ändert man die farbe? 😱

DanMe  15.02.2022, 16:28
@WhereIsMyBox

Auf PB klicken, Hutständer auswählen, da hast du dann die Auswahl von vielen hässlichen Hutfarben... ähm wunderschönen Hutfarben *hust*.

Ha100  15.02.2022, 16:35
@WhereIsMyBox

Bei deinem Profil auf die drei Punkte und dann auf 'Profil bearbeiten' gehen. Dann auf den Stift auf deinem Profilbild und dann kannst du die Farbe ändern :-)

Finde ich nicht gut, weil...

Du.. 16 Jahre und immer noch hat sich vieles nicht gebessert hier. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer und schlimmer seitens Moderation und die Leute die es benutzen.

Das Konzept ist gut, aber die Leute die es besuchen grösstenteils eben nicht. Mittlerweile zu viele Kinder und Trolle, Besserwisser und sonstige frustrierte die nichts besseres zu tun haben als ständig Streit zu suchen.

Wenn diese Leute nicht wären, wäre es sehr angenehm, aber so ist es teilweise echt zum kotzen geworden.

Yaogunyue
Fragesteller

Da hast du leider Recht, aber ich bin eigentlich zufrieden und bekomme auch öfter hilfreiche Antworten.

Lucy2121  15.02.2022, 16:03
@Yaogunyue

Das ist nicht das Problem, das Problem sind die Menschen die absichtlich die Laune von anderen verderben wollen.

Yaogunyue
Fragesteller
@Lucy2121

Es gibt hier aber auch noch gescheite Menschen.

Hopsehase  15.02.2022, 16:45
@Lucy2121

Nur weil es Kinder sind heißt es nicht gleich das sie nichts wissen und unhöflich sind!

DanMe  15.02.2022, 16:09

Dein Text mag zwar völlig zutreffen, nur hat es mit der Frage nix zu tun! Ja ich falle jetzt bestimmt unter Besserwisser (Schande über mich). ;)

Yaogunyue
Fragesteller
@DanMe

Alles gut! Du bist einer der gescheiten User :)

DanMe  15.02.2022, 16:14
@Yaogunyue

Naja das würde ich jetzt nicht von mir behaupten, aber ich nehme es mal als Kompliment. ;)

Lucy2121  15.02.2022, 16:16
@DanMe

Das ist die Antwort auf „Danke das es dich gibt“, meine Antwort ist sehr passend :)

Die Luftballons nerven, aber sonst finde ich es gut🥳🎉

ansonsten top :)

ich fände es cool wenn es bezüglich der Ballons auch noch eine extra Tagesaufgabe gäbe, wo man so 100 Ballons platzen lassen muss oder so (bei mir sind es jetzt 20) VG

DanMe  15.02.2022, 16:24

Das wäre zumindest besser als wenn sie die Tagesaufgaben "Stelle eine Frage" oder "Starte eine Umfrage" in Form von "Findet ihr die Ballons auch so nervig" oder Ähnlichem hier rein stellen (die dann eh entfernt werden).

JTKirk2000  15.02.2024, 06:39

Seltsam, bei mir werden die irgendwie nicht angezeigt, und das obwohl mein PC vorhin sogar einen Neustart gemacht hat.

Andere Antwort

Nett gemacht mit den Luftballons. Das gefällt mir gut!

Andere Antwort

Es nervt irgendwie mit der Zeit, am Anfang wars ganz witzig