Größe von Riesenballons?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

4-5 1m Riesenballons 57%
4-10 2,10m Riesenballons 29%
7-10 1,65m Riesenballons 14%
7-10 1m Riesenballons 0%
4-5 1,20m Riesenballons 0%
7-10 1,20m Riesenballons 0%
4-5 1,65m Riesenballons 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-5 1m Riesenballons

Das sollte genug sein. Weniger ist manchmal mehr, besonders wenn es für alle Beteiligten auch zur Last werden kann.

Finde ich furchtbar.

Du weißt aber schon, dass du damit durch KEINE Tür mehr durchkommst? Straßenbahn und Bus oder Auto oder Bahn gehen auch nicht.

Das ist eine Schnapsidee, die vielleicht auf einer Bühne in einer großen Show funktioniert, wo man die Dinger im Hintergrund zuvor gefüllt hat. Für alles andere sind die völlig ungeeignet.

SchokiLover234
Fragesteller

Dann Pumpe ich die Luftballons eben alle in der Wohnung auf😅😜

Doktorelektrik  12.07.2022, 19:23
@SchokiLover234

Mit Luft? Phantasielos. Und aus dem Zimmer heraus geht es ja auch nicht, die Türen und Durchgänge sind alle schmaler. Bei 2,40m Zimmerhöhe auch eine Zumutung.

Oder ist irgendwer so hässlich, dass du ihn oder sie damit verdecken möchtest?

Da kannst du gleich 5 bunte Schlauchboote aufpumpen - ist genauso unsinnig, aber wenigstens draußen zu gebrauchen....

Das wirkt mir alles so zwanghaft, wie eine Kinderwette.

Starli296  14.07.2022, 07:50
@Doktorelektrik

Der Fragesteller wollte NUR wissen, welche Größe und wie viele wir uns wünschen würden, und nicht, ob das eine gute Idee ist. Es wirkt eher zwanghaft, dass du dem Fragesteller die Ballons ausreden möchtest.

Lg 😊

Doktorelektrik  14.07.2022, 13:28
@Starli296

Es ist immer wieder interessant, zu lesen, was mir zu gefallen hat.

Der Zwang ist, dass man da nichts abwählen kann - sieh an!

Meine Kurzantwort lautet: finde ich furchtbar. Auch deutlich zu lesen. Da braucht man eben nicht weiter darauf einzugehen.

Aber wenn, dann bitte sachlich korrekt. Wer nicht einmal weiß, dass Zimmertüren meist weniger als 80cm Durchgang bieten, dann diesen Fakt auch noch trotz Hinweis ignoriert, ja dann kann das entweder nur ein Troll sein oder ein unbelehrbarer Mensch.

Aber nun husch zurück in die Krabbelgruppe!

4-10 2,10m Riesenballons

Boah das schon sehr klein, würde schon so auf 15meter gehen, wenn nicht größer.

SchokiLover234
Fragesteller

Der passt doch gar nicht mehr in die Wohnung🤣🤣🤣🤣

So groß, dass es ordentlich knallt, aber eher Lebensgefahr.

Aus ökologischen Gesichtspunkt solltest Du etwas anderes verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung