Weinen wegen meinem Geburtstag

5 Antworten

die planung is nicht wichtig sondern dein gefühl deine stimmung dem ganzen gegenüber

du kannst dir denken : schit geburtstag ... langweilig ... schlechter zeitpunkt .... blablabla

oder supa endlich 18 ...

wie wärs wenn du was machst was man erst mit 18 darf... striplokal oder ähnliches

und dort langweilen sich deine freunde auch nicht davon ausgehend dass sie männlich sind ....   :)

der 18 geb.tag ist leiwand und einer der meilensteine im leben lass dir das nicht nehmen !!!!

du brauchsr deswegen doch nicht weinen ich meine das ist doch schnurz wo du hingehst... und deine freunde werden sicher untereinader schnell gesprächsstoff finden du kannst doch spontan in eine bowlingbahn gehen.. und danach was trinken oder ins kino oder in ne disco... also ich meine und geschenke ist ja nicht das wichtigste

Ist doch eigentlich scheißegal ob du jetzt direkt an deinem Geburtstag feierst oder erst ne Woche später oder so... Mach ich auch immer, weil ich keinen Bock hab, mir z.B. den ganzen Geburtstag zu versaufen^^ An dem Tag bleib ich lieber daheim relaxe einfach, zum feiern hat man jede Woche zeit

Lasse den Kopf nicht hängen. Wenn man einen katastrophalen, langweiligen Abend erwartet, wird es meist ganz besonders schön ! Happy Birthday !

die tage oder abende die man richtig gut plant, werden eh scheiße ;)

also kopf hoch damit das krönchen nicht runter fällt  und es wird bestimmt richtig schön :)