JA

Man soll nicht ins Schwimmbad aufgrund der Hygiene... außerdem würde man es ziemlich schnell merken, wenn jmd. ihre Tage hat, denn dann würden sie ja stinken...

...zur Antwort

Du könntest ja für die Busfahrt Vorsorglich ein superob nehmen und eine superbinde, die so kurz wie möglich vor der fahrt nehmen und immer bei jeder Pinkelpause nach schauen.

...zur Antwort
Es gibt eine Hölle,weil

Also ich bin überzeugte freie Christin also nicht evangelisch oder katholisch. Und ich glaube es gibt das ewige Leben und den ewigen Tod und dass wäre dann sozusagen die Hölle, warum ich daran glaube? Ich glaube daran weil es mir plausibel erscheint, warum sollte ein dich überalles Liebender Gott dich im Glauben leben lassen, dass du erst mal ein paar tausend Jahre im Fegefeuer schmorst? Also es gibt meiner Meinung nach den Himmel und wenn man es so bezeichen möchte die Hölle. Wieso willst du das wissen und zu welcher Religion gehörst du? lg PeaceLover

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.