Was tun wenn Freundin traurig ist?

4 Antworten

ich finde, dass du da falsch ran gehst.

lass sie ruhig trauern. ich glaube es wäre für deine freundin viel "schlimmer und unangenehmer", wenn jeder krampfhaft versucht sie abzulenken.

ich würde sie morgen trauern lassen und ab übermorgen könnt ihr wieder spaß zusammen haben.

nur meine meinung.... man muss nicht alles schlimme immer verdrängen.

s1umd0g
Fragesteller

Danke hast recht

Sie trauert nicht nur morgen... an dem Tag ist es nur anders. Sei wie immer, und wenn sie reden will höre ihr zu. Mehr kannst du nicht tun.

Aufmuntern und ablenken brauchst Du sie gar nicht.

Lass sie reden, hör ihr zu. Lieber am Telefon als per SMS.

Das ist soooo viel!

Warum willst du sie ablenken? Lass ihr ihre Trauer