Was kann man machen zum aufmuntern, wenn man traurig ist?

3 Antworten

Guckt dir ein film an zB Komödie
Oder unterhalte dich mit Geschwister die sind doch für dich da

LittleSolidar18
Fragesteller

Ja das wäre auch gut:) habe jetzt sport gemacht und geduscht und es geht mir viiieeell besser :D

Mandalas ausmalen, einen Brief an einen besonderen Menschen schreiben, aufräumen/dekorieren, Lesen, Serie/Film schauen, jemanden anrufen, Backen/Kochen, Spazieren, Sport (Workouts) , Tanzen, singen, irgendwas spielen

Was hat deine Traurigkeit mit Depression zu tun?

Spiel Brettspiele mit deinen Geschwistern oder so.

LittleSolidar18
Fragesteller

Ich bin grade dabei in Depressionen zu rutschen wegen privaten gründen und wollte einfach Ideen zum ablenken haben