ich bin traurig :(

9 Antworten

hey warum biste traurig. Manchmal hat jeder eine kleine Trauerphase, obwohl man eigentlich gar Tipp an dich:

schalt einfach ab und hör dir Musik an aba bitte keine Schnulzlieder oder Balladen

lies dir einfach ein Buch z. B. Witzesammlung

geh shoppen:))

telefonier mit den Freuden

kauf dir ein Sorgepüppchen erzähle dem Püppchen was dich bedrückt und lege es unter dem Kopfkissen

iss Schokolade aber bitte nicht viel

mach wellness Tag mit Massage

http://www.youtube.com/watch?v=sD3SF6foL00

tihawe  05.01.2009, 23:25

Nerd?

schmeiß alle trendy sachen weg und du wirst sehen...

Jeder Mensch ist mal traurig.. sogar ich wie in diesem moment, deswegen bin ich auf diese seite gestoßen.Aber wenn du dir mal anguckst dass dir viele schreiben, dir möglichst viele tipps geben, dich wieder aufmuntern wollen, wenn man sich das mal angucken würde finde ich es einfach unfassbar das es menschen gibt die noch so warmherzig sind und es wenigstens versuchen, ich finde du kannst dich glücklich schätzen. Also lach ein wenig und genieß dein Leben.:)

das kommt darauf an, warum du schlechte laune hast. einfach nur genervt und müde? musik hören oder - was ihc hin unnd wieder machen muss - mich einfach wie ein zombie vor den ferseher setzen und irgendwas gucken, stunde vielleicht und dann bin ich entspannter. lesen geht bestimmt auch. wenn du dich über irgendjemanden ärgerst, andere sorte musik und dich bei irgendjemandem darüber beschweren. http://www.myvideo.de/watch/4881880/Disturbed_Down_with_the_sickness_ink_Songtext