Freundin aufmuntern?

3 Antworten

Warum denn Sprüche?

Frag sie doch, ob ihr gemeinsam einen Film gucken wollt oder sowas.. da ist die Distanz zwischen euch kein wirkliches Problem, gibt schließlich Watchpartys.

Alternativ könntest du ihr ein Geschenk zukommen lassen, was natürlich nicht direkt ankommen wird, aber sie sich sicherlich drüber freuen wird wenn es da ist.

Sprüche nützen nichts, bring ihr eine Rose mit, sei bei ihr, umarme sie, sag ihr das alles gut ist und wird oder Telefoniere nicht ihr. Sprüche nützen rein Garnichts. Und kleiner Tipp: Schokolade kann ein Mädchen auch glücklich machen😉

Weißt du genau wo sie wohnt? In dem Fall könntest du ihr ein Geschenk oder zumindest einen Gruß schicken. Oder ihr Unterhaltet euch per Videochat um sie abzulenken. Weißt du den Grund, warum ihr Geburtstag so ist? Liegt das am Umfeld oder fühlt es sich für sie so an?

Mehr weiß ich leider nicht viel Glück

LG Toby