Was tun um freundin aufzumuntern?

CreativCargo24  09.05.2022, 15:02

Wieso ist sie traurig, weißt du das?

Jake7xvnfan
Fragesteller

Siehe meine antwort auf FussballgottD

Diamantherz  09.05.2022, 15:03

Womit hast du schon versucht sie aufzumuntern?

Jake7xvnfan
Fragesteller

ihr sooft sie wollte ihr lieblingsessen gemacht, bin mit ihr zu einem konzert ihrer lieblingsband gegangen, habe ihr einen hund geschenkt(ja ihre eltern haben es erlaubt)…

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du könntest versuchen ein paar Witze und so zu machen.
  2. Du könntest mit ihr Sachen unternehmen.
  3. Du könntst ihr einfach irgendwie zeigen, das du für sie da bist.
Diamantherz  09.05.2022, 15:08

Ich habe gerade gesehen, warum sie so traurig ist... Versuch ihr einfach deutlich zu machen, das du immer für sie da ist und sich das mit dem Freund ihrer Mutter und so noch ändert...

,,Sie hasst ihr leben, wird in der schule gemobbt, ihre eltern haben sich getrennt, der neue freund ihrer mutter versucht sie aus dem haus zu werfen etc.“

Sie braucht Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.Gegen die leichten Depressionen weiß ich leider selbst nicht weiter, meine Freunde haben es geschafft mich aus dem schwarzen, tiefen Loch zu ziehen.Eine Trennung passiert nun mal, dafür braucht sie ebenfalls mehr Selbstbewusstsein, man sollte schließlich immer nach vorne blicken und nie zurück. :)

Und wenn der Freund ihrer Mum sie rauswerfen will…man sollte sich sowas nicht gefallen lassen, man sollte für sich selbst einstehen und gegen das ankommen, was einem zu Leide getan wird.Wenn man gegen Mobber ankommt, kommt man auch gegen Böse Liebhaber an und andersrum ^^

Zeig einfach dass du für sie da bist, Zuneigung etc.

bring ihr mal Schokolade, Blumen oder etwas in der Richtung mit.

Wenn das Geld es zulässt, verreise mit ihr mal zwei-drei Tage. Unternehmt einfach was.

wird sie vielleicht auf Dauer nicht glücklich machen, aber du gibst ihr damit die Chance ihre ,,Probleme“ für kurze Zeit einfach mal zu vergessen.

TheFakeOne  09.05.2022, 15:14

Noch was vergessen, Freizeitparks und Mädelsabende wären auch noch ne Idee

Warum ist sie denn traurig? Dann kann man das vielleicht besser beurteilen...

Jake7xvnfan
Fragesteller

Sie hasst ihr leben, wird in der schule gemobbt, ihre eltern haben sich getrennt, der neue freund ihrer mutter versucht sie aus dem haus zu werfen etc

FussballgottD  09.05.2022, 15:10
@Jake7xvnfan

Warum kümmert sich ihre Mutter nicht darum, dass ihr Freund versucht sie Haus zu hauen? Du wirst nur versuchen können Sachen mit ihr zu unternehmen, sie aufzubauen etc. etc.

Jake7xvnfan
Fragesteller
@FussballgottD

Der freund macht es unbemerkt und ihre mutter ist so verliebt dass sie es nicht mitkriegt

Jake7xvnfan
Fragesteller
@FussballgottD

Sie glaubt uns nicht. Ich habe auch vor mit dem freund nochmal persönlich zu sprechen