Womit muntere ich meinen Freund auf?

2 Antworten

Hängt ja auch davon ab, warum er schlecht drauf ist. Wenn er viel Stress und viel zu tun hat, dann würdest du ihm zB mit einem Wellness Tag bestimmt nicht weiterhelfen (weil er Zeitnot hat) wenn er grad Stress mit seiner Familie hat, kannst du ja einen kleinen Ausflug mit ihm machen mit dem Zug in eine Stadt mit einem schönen Weihnachtsmarkt :)

Lisi1998
Fragesteller

Damit kann ich im Gegensatz zu den anderen antworten wirklich etwas anfangen! Vielen Dank für die sinnvolle Antwort :)

Vielleicht ein Kinobesuch?