Er meldet sich nicht nach phänomenalem Liebesbrief?

9 Antworten

Vielleicht hat er deinen Brief überhaupt nicht hinreißend und phänomenal gefunden, sondern eher weird.

Elsa10
Fragesteller

warum?

Hoppenla  21.07.2022, 18:07
@Elsa10

Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie der tickt. Wahrscheinlich war es ihm zuviel.

Insofern du nicht Richard Wagner bist, sind Briefe und Gedichte meist zu skurril, um noch auf diese Weise einen Partner zu betören.

Nehmen wir mal an er hat deinen Brief nicht bekommen, oder aus irgendeinem Grund nicht gelesen.
Wenn Du das ausschließen kannst könnte es sein dass Du seine Antwort nicht bekommen hast.
Wenn Du auch das ausschließen kannst, braucht er wahrscheinlich Zeit.
Wenn man all das ausschließen kann antwortet er nichr weil er Dich nicht verletzen will, was wiederum bedeutet dass er dich schätzt und ihm einiges an dir liegt.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn durch diese Hölle ging ich auch. Leider starb meine Angebetete, in einem tragischen Autounfall, bevor ich eine Antwort bekam. Die Antwort erhielt ich lange nach ihrem Tod. Nur dann war alles vergebens...
Deshalb zögere jetzt nicht! Du weißt was Du tun musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nichtmal eine Woche warten, also schwing keine Reden.

Er will einfach nichts von dir.

Vergiss ihn.

Übrigens, gebrochenen Herzen heilen wieder, glaube mir.