Kontaktabbruch ohne es zu erklären

6 Antworten

Wenn sie den Kontakt zu dir ohne Grund abbricht, glaube mir, dann liebt sie dich nicht.

Mache nicht den Fehler einer Frau hinterher zu laufen, die sich offenbar gegen dich entschieden hat.

Wenn sie wirklich etwas für dich empfindet, gib ihr die Chance, dich zu vermissen.

Sie liebt dich nicht, du musst darüber hinwegkommen, bevor du dich selber kaputt machst. Ohne Grund den Kontakt abzubrechen ist mies, sie hat es nicht verdient, dass du hinterher rennst.

Wenn ihr in einer Beziehung seit und sie den Kontakt ohne Erklärung der Gründe abbricht, dann ist das gelinde gesagt ziemlich komisch. Ich kann nun aber schlecht einordnen wie es funktionieren soll mit der Liebe auf der einen Seite und dem Kontakt Abbruch auf der anderen Seite. Ich kann nur sagen versuche Deine Freundin dazu zu bringen Dir zu sagen um was es geht aber übertreibe es nicht mit dem Versuch sie zum Reden zu bringen.

Naja kommt drauf an wie sie den Kontakt abgebrochen hat. Wenn ich euch beide liebt kommt sie wieder zu dir zurück. (: Lass ihr einfach mal etwas abstand, das wird euch beiden gut tun...vertrau mir (; Viel Glück (:

Das hat nichts mit liebe zutun und lauf ihr bloss nicht nach bleib lovker vielleicht merkt sie iwan was sie an dir hat wenn du sie ignorierst