Ist es Okay wenn die Frau die man heiraten will nicht so 100% hübsch ist?

20 Antworten

Wenn auch etwas länger her, aber mein Zorn prügelt mich dazu:

Der Fragesteller bekundet, dass er und seine Freundin bald heiraten und Kinder bekommen wollen. Er bekundet, sie verdiene "NUR" 1.200 €/ Monat.

Frage 1: Für was hält er sich? Für nen Macker mit dicken .... und will sich nur mit Perlen zeigen wo auch seine Kumpel sabbern?

Frage 2: Er findet sie nicht "SO 100% HÜBSCH", wieso plant er dann sie zu heiraten und Kinder zu zeugen.

Meine Frau ist für mich hübsch, ich liebe sie, habe mit ihr 3 Kinder und weiss dass sie auf andere nicht so attraktiv wirkt. Naund, für mich ist sie meine Partnerin mit der ich mein Leben verbringen möchte, bis ich von diesem Planeten vertilkt werde. Was jucken mich Einstellungen anderer. Wer meine Frau schlecht darstellt bekommt Probleme mit mir. Und wer sie angreift, ... das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen.

Ich sehe jeden Tag "Pretty"- Womans, aber unter der Gürtellinie regt sich nichts. Selbst wenn eine Dame so scharf aussehen würde, dass die Klöten explodieren vor entsprechender Geilheit.

Die Ehe ist etwas schönes, und sei dahingestellt ob die Partnerin fürs Leben ne Sahnetorte ist oder ein Mauerblümchen das niemand beachtet.

Der Mensch soll nicht auf das Äußere eines Menschen achten, sondern auf die Inneren Werte kommt es an. Aber ich weiss eines: Die meisten Granaten aus der Frauenwelt sind zu meist auch die Untreuesten. Die weniger hübschen Damen, sind die, die einem die Treue halten bis das Zeitliche einem segnet. Aber das Niveau des Fragesteller kotzt mich persönlich an. Er hat mehr Angst um sein Ego als sich tatsächlich auf seine Freundin zu konzentrieren und ihr Wohl in den Fokus zu bringen und ihre Liebe zu erwiedern.

Sie soll sich einen anderen suchen, der Aufrichtiger, und es Ehrlich mit ihr meint. Der Fragesteller tut es aus meiner Sicht nicht, er will sich als Macker präsentieren und vom erarbeiteten der Frau leben.

Uncool und erbärmlich zugleich.

Servus

Invar  27.02.2020, 10:54

Und dann chattet er mit der Freundin seiner Freundin, wohl klar was er vorhat. Sowas ehrloses sehe ich selten. Sie sollte ihn vor die Tür setzen und nicht lange trauern.

Wenn sie nicht dein Geschmack ist dann sag ihr das lieber und trennt euch. Die andere Sache ist das Aussehen eben nicht alles ist. Ein Sprichwort sagt ; Von einen schönen Teller wollen viele Essen. Der Charakter eines solchen Tellers ist meisten schlecht. Wie dem auch sei wege ab wenn der Charakter stimmt. Wünsche viel Glück.

An ihrer Stelle würde ich mit dir Schluss machen.

Trappi01  16.12.2019, 20:56

ICH AUCH

totospieler
Fragesteller

Warum das? Ich liebe sie doch. Aber natürlich kann meine ehefrau etwas schöner sein! Ich erwarte von euch verständnis und resepekt!

YukiBe  16.12.2019, 22:14
@totospieler

Ja, das hört sich total nach Liebe an, wenn man sagt "Ich kann sie nicht heiraten, weil sie nicht hübsch genug ist und zu wenig verdient." - DAS ist kein Respekt. Wieso erwartest du also welchen von uns?

Auch wenn die Frage jetzt nicht mehr so aktuell ist. Weiß nicht was da momentan der Stand der Dinge ist. Aber ich dachte mir ich gebe trotzdem mal einen Kommentar dazu ab.

Habe eine frau gefunden und verstehen uns sehr gut - sind mittlerweile schon in einer beziehung.

Also das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Ich sage mal so, gut Ding will Weile haben.

jedoch finde ich sie nicht so ganz hübsch bzw sehr sexy. Und sie verdient 1200€ im Monat.

Hm, diese Aussage würde mir zu denken geben bzw. die Frage aufwerfen, bist Du Dir sicher das es die Richtige ist? Ich meine derartige Zweifel in einer so frühen Phase der Zweisamkeit?! Es heißt ja immer die Inneren Werte zählen, das möchte ich hier auch nicht leugnen! Aber man sollte die Partnerin schon auch zu einem gewissen Maße optisch bzw. körperlich anziehend und attraktiv finden! Ich spreche da jetzt als Mann, denn Männer sprechen nun mal sehr stark auf optische Reize an! Und wenn Du sie jetzt schon nicht hübsch und sexy findest, dann besteht natürlich die "Gefahr" das Du später mal "auswärts essen" gehst, sprich Du mit einer anderen Frau fremd gehst. Soviel mal dazu.

Und was das finanzielle betrifft, das sollte eigentlich nicht der ausschlaggebende Faktor bei der Partnersuche sein. Zumindest nicht aus der Sicht des Mannes. Ich meine gut, sie sollte jetzt natürlich auch nicht komplett "abgebrannt" (pleite oder verschuldet) sein und einen Stall voller Kinder von anderen Männer haben. Das wäre ein "No Go!" Aber Du hast ja erwähnt, sie hat einen Job und verdient 1200€, Kinder von anderen Typen hat sie auch keine, passt doch würde ich sagen!

Alles Gute!

PS. Was ist denn aktuell Stand der Dinge, wenn ich fragen darf? Seid inzwischen verheiratet?

Schwierig! Aber wenn du jetzt schon sagst Sie ist nicht Hübsch;

Was wirst du nach 10-15 jahren sagen?

Du wirst bestimmt fremdgehen!

Oder keine Lust mehr auf Sie haben. Eime Familie heisst für immer zusammen sein!

Überlege es dir gut! Ich kenne Sie zwar bicht und Sie ist bestimmt auch ganz lienb undso... aber ein Mann wie du braucht Anscheinend eine Frau die zum. guter Durchschnitt ist! Wäre sch.. wenn ihr später kinder habt und ihr euch deswegen trennen würdet!

totospieler
Fragesteller

Warum das? Ich liebe sie doch. Aber natürlich kann meine ehefrau etwas schöner sein! Ich erwarte von euch verständnis und resepekt!

Zimmerservice  17.12.2019, 21:54
@totospieler

Willst du mich ver....schen?

Nirgendwo in deiner Frage steht dass du Sie liebst!

Ausserdem solltest du Sie Respektieren! Von meinem/unserem Respekt kann Sie sich nichts kaufen!

Warum sagst du dass Sie hässlich ist wenn du Sie liebst?

Weiss nicht was dein Problem ist, ehrlich gesagt!

Invar  05.10.2022, 18:11
@totospieler

Du bist Respektlos, ohne Worte! Du erwartest sie könnte schöner sein und du erwartest von der Community hier Verständnis und Resxpekt? Niemals Dude!