Ich will eine indische Frau heiraten wo finde ich meine Traumfrau?

5 Antworten

Na das mit dem Deutschen Pass ist eher Wunschvorstellung. Indien ist ein teilweise sehr traditionelles Land in denen Paare nicht selten verheiratet werden. Und die Eltern werden sich (wenn sie traditionell eingestellt sind) nicht für Deinen Pass interessieren. Das ist natürlich alles etwas pauschal. Es gibt Solche und Solche, wenn Du wirklich möchtest, wirst Du schon jemanden finden.

Wst

Willst dz wirklich jemanden heiraten nur wegen dem Aussehen? Mit ihr müsst du das ganze restliche Leben verbringen

miezepussi  14.01.2018, 07:43

Schon mal was von Scheidung gehört?

Ich weiss die Frage ist alt ich kann aber nicht anders. Ich bin selbst Indisch und ich kann dazu sagen das es schon wahr ist das die Frauen zurecht gemacht werden in den Filmen. Aber was Nett angeht viele sind es von Natur aus oder tun wirklich so weil sie sehr schlau sind. Aber auch viele sind auch von Natur aus wunderschön nicht alle haben dunkle Haut bei uns Singhs haben viele Helle Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Film sind fast alle hübsch und nett, das reale Leben ist nicht immer wie im Film.

LG.

Gute Idee. Inderinnen sind sehr anhänglich, familienfreundlich und außerdem leicht stubenrein zu erziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne und habe viel Zeit in Südasien verbracht.
Shany  13.01.2018, 14:23

Lautlach wenn Du wüsstest;-D

tschonny  12.02.2018, 22:48
@Shany

Warum wenn er wüsste? Bist du Inderin? :P