Warum sind indische Männer so unbeliebt?

9 Antworten

Denke das siehst du falsch, alle anderen "Typen" sind hier nur viel häufiger vertreten und deswegen eventuell nicht mehr ganz so fremd. Inder hat es eher weniger die Kultur kennt man nicht wirklich, wenn man an das land denkt denken die meisten an arme leute... Ausser Vor urteile aus Filmen kennen die meisten das Land und ihre Leute nicht. Was man nicht kennt ist unheimlich...

liliijen
Fragesteller

Mit Inder mein ich eigtl generell Südasiaten...also auch Bangladesh, Sri Lanka....wenn man die Einwohner von dem und Indien zusammenzählt kommt man fast auf 2 Milliarden...da kann mir keiner sagen dass sie nicht so häufig vertreten sind. Außerdem ist der Großteil Afrikas doch noch ärmer als Indien und trotzdem sieht man überall Frauen mit afrikanischen Männern. Auch wie du sagst dass es an der unbekannten Kultur liegt...für uns fremde Kulturen wie die von Vietnam , man sieht immernoch öfter Europäerinnen mit Vietnamesen als mit Indern...

ManuausD  27.03.2017, 22:30
@liliijen

Ich meine auch hier in Deutschland vertretet ;) Die Türken Russen und teilweise auch Schwarzen sind Hier von der Kultur und vor allem allem vom verhalten her keine Fremden mehr.

Wenn ein Italiener vor einem steht checken das die meisten schon gar nicht mehr ;)

liliijen
Fragesteller
@ManuausD

Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Ich spreche von der Welt als ganzes, außer natürlich Indien (und Bangladesh, Sri Lanka).

In Großbritannien, wo die Inder die Mehrheit der Migranten ausmachen, kann man das selbe Phänomen beobachten, zum Beispiel.

ich weiß nicht, ob man so ne Verallgemeinerungen aufstellen sollte.

Ich selber, also meine Oma kam aus Indien. Ich hab ne starke Abneigung gegen indische, arabische, türkische und afrikanische Männer - aber nicht wegen ihrer biologischen Rasse, die wär mir herzlich wurscht, sondern weil sie größtenteil ne Sozialisierung hinter sich haben, in der Frauen ne Art Menschen zweiter Klasse sind, wo der Mann der Herrscher sein möchte und die Frau zu kuschen und zu dienen hat. Mit so nem Menschen- und Frauenbild will ich nichts zu tun habe, weder öffentlich noch in meinem Privatleben.

Indische Männer haben Eltern die ab einem gewissen Alter auf die Suche nach einer passenden Ehefrau für ihren Sohn gehen.
Er darf vor der Ehe keinen Sex haben.
Er darf keine offizielle Freundin vor der Ehe haben.
Also wäre eine Beziehung nur bis zu dem Tag möglich, wo die Eltern ihm sagen, dass er bald heiraten soll.

Was macht es also für einen Sinn, wenn es keine Zukunft hat und nur heimlich möglich ist?

liliijen
Fragesteller

Das sind dann aber Familien bei denen die traditionellen Werte noch hohen Rang haben, und die tendieren dazu im Land zu bleiben und nicht heraus zu emigrieren. Indische Immigranten, vorallem Männer die sich alleine aus Indien herauswagen, sind meistens offener sich der Kultur des jeweiligen Landes anzupassen. Und trotzdem haben sie oft Probleme eine Frau einer anderen Nationalität zu finden.

loema  29.03.2017, 09:30
@liliijen

Also ich kenne es so, dass sie auch wenn sie in Europa oder sonst wo wohnen, die Frau ausgesucht bekommen.
Dann wird in Indien mit den Familien geheiratet und dann nehmen sie ihre Frau mit nach Europa oder suchen sich wieder in Indien Arbeit.
Eine Anpassung, dass sie sich die Frau in Europa ( eine nicht indische Frau) suchen habe ich noch nie erlebt.
In Europa haben sie zwar Beziehungen aber von denen werden die Eltern nie etwas erfahren. Sie heiraten brav die Frau, die die Eltern als passend empfinden.

Wegen der schwierigen Kultur und dem mangelnden Respekt und Achtung generell gegenüber Frauen. Immerhin ist es das Land mit vielen weiblichen Aborten, Witwenverbrennungen und so vielen Vergewaltigungen und sex. Belästigungen, dass es kein Land für eine Frau alleine ist. Man kann anscheinend kaum die Strasse runterlaufen, Belästigung wird als normal angeschaut. Diese Denkweise macht Inder mit der Zeit bzw. einfach weil es durchscheint für Frauen sehr abstossend.

liliijen
Fragesteller

Das ist aber auch in vielen anderen Ländern der Fall, in manchen Nordafrikanischen/Arabischen zum Beispiel..gibt ja teilweise Gesetze dass die Frau nicht ohne männliche Begleitung auf die Straße darf. Und trotzdem, wie viele Frauen vorallem hier in Deutschland fahren auf Araber ab? Das wird nicht daran liegen.

2AlexH2  28.03.2017, 00:07
@liliijen

Nein, denn eigentlich werden fremde muslimische oder auch europäische Frauen recht respektvoll behandelt.

Nur die respektlosen, die europaische als Prostituierte betrachten, weil sie unsere Werte nicht verstehen bzw. respektieren benehmen sich daneben. Dass sind die, die mit unserer Kultur in Kontakt getreten sind, aber sie nicht verstehen (wollen).

Viele Frauen können und gehen alleine auf die Strasse, es gibt nur wenige sehr extreme Länder (Saudi Arabien), und auch in diesen Ländern gibt es viele Familien die eigentlich recht frei Leben (wollen) aber nicht dürfen wegen Fundamentalisten - vor allem zb Iran.

In Indien werden aber einheimische Frauen noch weniger respektiert als Fremde (mein Eindruck von dem was ich höre) und es gibt zu viele perverse Dorfchefs mit queren Vorstellungen über Gerechtigkeit und den mangelnden Wert von Frauen und Mädchen.

Der extreme Frauen und Mädchenmangel (durch die vielen Gendertötungen) entspannt die Lage nicht. Viele haben keine Chance je in ihrem Leben eine Frau anzufassen, geschweige zu ehelichen- und das in Kombination mit dem geringen Wert und Respekt gegenüber Frauen......

taniyatj  28.03.2017, 09:18
@2AlexH2

Deine Vorstellungen über Frauen in Indien müssen unbedingt geändert werden. Heutztage sind die Frauen, die nur das sagen haben. Indien hat sich verändert...ich kanns beweisen da ich selbst eine Inderin bin. Ich bin letzten Sommer in Indien gewesen und alle haben sich gegenseitig respektiert. Frauen haben auch Männer respektiert :p.

Stimmt doch gar nicht. Wie kommst Du auf solch eine Idee?
Aber es sind in Deutschland nur ca. 80.000 Inder - nicht gerade viel. Und ca. 600.000 Schwarze Mitbürger leben in Deutschland. Das macht schon einen gewaltigen Unterschied.

liliijen
Fragesteller

Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Ich spreche von der Welt als ganzes, außer natürlich Indien (und Bangladesh, Sri Lanka).

In Großbritannien, wo die Inder die Mehrheit der Migranten ausmachen, kann man das selbe Phänomen beobachten, zum Beispiel.