Wieso kann man in Deutschland nur eine Frau heiraten. Welche Möglichkeit gibt es mit zwei Frauen zusammen zu leben und diese zu heiraten?

8 Antworten

Das ist nicht möglich. Man(n) kann nur mit einer Frau zur Zeit verheiratet sein.

Aber es ist natürlich machbar, mehrere Ehen nacheinander zu führen.

Wenn man sich die Kosten für die Ehescheidungen leisten kann.

Zusammen leben kannst du mit soviel Frauen wie du willst.  Nur eben heiraten kannst du nur eine.

Willst du mehr heiraten mußt du wohl in ein Land ziehen wo das erlaubt ist.

In Deutschland ist das nicht möglich, gleichzeitig mit zwei Frauen verheiratet zu sein.

Zusammenleben kann man mit sovielenFrauen wie man möchte, doch nur immer mit einer verheiratet sein.

Wenn du mit mehreren Frauen gleichzeitig verheiratet sein willst, dann musst du in ein Land ziehen in dem dies erlaubt ist.

Zusammenleben ist ja kein Problem. Heiraten geht nur mit einer

Heirate garnicht und lebe mit vielen Frauen zusammen.....