Soll ich diese Frau aus dem Ausland heiraten?

8 Antworten

Du chattest seit 1 Woche mit einer Iranerin über Instagram und willst sie Heiraten? Wie verzweifelt bist du denn bitte?? Ich rate Leute sowieso ab vom Heiraten (Sehe denn Sinn dahinter nicht). Du solltest einen Menschen meiner Meinung nach mindestens 5-10 Jahre kennen wenn man wircklich vor hat zu Heiraten. Da sie Iranerin ist, wird es sehr warscheinlich zumindest am Anfang schwer ein gutes Verhältnis zu der Familie aufzubauen... Lerne sie erstmal kennen und guck wie es paar Jahre läuft bevor du dein Leben zerstörst... Du kannst auch ohne Heiraten Kinder bekommen

dominikhelun652
Fragesteller

Ich kann nich warten ich möchte endlich kinder bekommen!

NewName19  18.09.2019, 01:04
@dominikhelun652

Ich dachte 40 oder so... Lass mal gut sein, du hast dein kompleters Leben vor dir. Bau dir erst was auf damit du überhaupt für Kinder und Frau sorgen kannst. Du überstürzt alles kompletz glaub mir

dominikhelun652
Fragesteller
@NewName19

Mutige männer heiraten sofort ihre richtige traumfrau und warten nicht!!!

NewName19  18.09.2019, 01:09
@dominikhelun652

Nee nur naive und dummer Männer tun das, was ist das bitte für ein hirnloser Satz? Richtige Männer suchen nicht so verzweifelt nach Frauen wie du würde eher passen

Hoffe mal das ein ist Trollbeitrag

  1. Du kennst die Frau nicht mal
  2. Du weißt nicht mal ob sie wirklich eine Frau ist. Dank Stimmenverzehrer, geklaute Fotos etc. ist alles möglich

Wenn du sie IRGENDWANN mal heiraten willst. Zieht zusammen, lebt ein paar Jahre zusammen und wenn es dann noch passt, dann heiratet.

Ich würde das mit der Heirat nicht beim Online chatten ausmachen. Lerne sie erst mal persönlich lange kennen. Mein Bruder hat auch eine schnell kennengelernt und geheiratet. Leider waren die Differenzen während der Ehe ersichtlich und haben sich wieder geschieden

Willst du einfach nur heiraten oder schon auch aus Liebe heiraten? Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr euch noch nie gesehen... heiraten kann man immer aber ich würde mal bevor du Ihr gleich ein Heiratsantrag machst Sie persönlich kennenlernen. Es passiert nämlich des öfteren das man sich gar nicht versteht oder sympatisch ist... Wünsche dir aber trotzdem viel Glück.🍀

"Diese Frau" 🤦‍♀️😂

Also wenn du sie so nennst, dann kannst du sie wohl nicht lieben. Lern sie erstmal persönlich kennen, wenn du das wirklich willst!