Warum gibt es keine Behörde mehr wo diese den Männern Frauen zum heiraten sucht und vermittelt?

1 Antwort

Was für ein Quatsch.

Dein Bild über Frauen ist lächerlich, da wundert es mich nicht wirklich, dass du Single bist. So verbaust du dir jegliche Chancen, eine Frau kennenzulernen.

Es gibt übrigens viele Gründe für berufstätige Frauen, ein Beispiel wäre die Inflation. Da kann man sich eben nicht leisten, dass eine Person für eine ganze Familie zahlt, während die andere Person zuhause sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt