Ist es viel Aufwand eine Frau aus dem Iran nach Deutschland zu holen?

6 Antworten

Leicht wird es nicht. Du musst eine Bürgschaft für sie hinterlegen. Wie hoch die ist, kann ich dir leider nicht sagen. Es wäre einfacher, wenn du sie im Iran heiratest, und sie dann als Familienzusammenführung nach DE holtest. Wenn sie oder du oder ihr beide keine Moslems seid, kann das allerdings im Iran zu Komplikationen führen.

Kayavoo
Fragesteller

Kennst du dich gut aus?

DanielJames  06.05.2022, 16:15
@Kayavoo

Es reicht gerade so weit, wie ich es dir gesagt habe. Aber das kann man herausfinden.

Reisen Sie zuerst als Touristin in den Iran, um diese Frau besser kennenzulernen.Aber im Allgemeinen sind iranische Frauen schön, freundlich und sehr höflich.Aber das reicht nicht aus.Aber du solltest wissen, warum er dich heiraten will.Ich selbst bin eine Iranerin und ich bin mir sicher, was eine Iranerin will. Bitte gehen Sie ohne Angst in den Iran. Aber sagen Sie mir zuerst, wie Sie diese Frau kennengelernt haben, das ist sehr wichtig ....

Wenn du in den Iran gehst und sie heiratest, holst du sie ganz einfach per Familienzusammenführung nach Deutschland Meine deutsche Nachbarin hat auf die gleiche Weise eine Iranerin geheiratet.Wenn du in den Iran gehst und sie heiratest, holst du sie ganz einfach per Familienzusammenführung nach Deutschland Meine deutsche Nachbarin hat auf die gleiche Weise eine Iranerin geheiratet. Iranische Frauen sind sehr höflich und fühlen sich ihren Männern und Kindern zugehörig, sie sind sehr, sehr sauber und ordentlich.Sie haben ausgezeichnete Kochkünste und es ist nicht verwunderlich, dass Ihre Küche leer von leckerem Essen ist.Sie sind loyal, aber sehr empfindlich gegenüber Verrat.Sie sind sehr gastfreundlich, ich habe viele Männer gesehen, die iranische Frauen geheiratet haben, und sie waren mit ihrem Leben zufrieden und hielten sich für glücklich.Iranische Frauen respektieren ihre Ehemänner sehr und beraten sich bei fast all ihrer Arbeit mit ihren Ehemännern.Schön und würdevoll und sauber und voller Emotionen.Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Frau Sie glücklich macht, zögern Sie nicht und reisen Sie in den Iran.Um ihn kennenzulernen, reisen Sie in den Iran und denken Sie, dass Sie auf eine lustige Reise gehen.Natürlich wird diese Reise Ihr Schicksal für immer verändern.Bitte folgen Sie deutschen und iranischen Paaren auf Instagram und YouTube, die Videos und Filme über ihr Leben posten.Bitte fragen Sie Herrn Dominik über die iranischen Menschen.Viele deutsche Männer begannen aufgrund ihrer Liebe zu einer iranischen Frau persisch zu lernen, und sie unterrichten derzeit persischsprachige Personen auf Instagram Deutsch.

einfach wird das nicht

Sie muss ein Hochzeitsvisum bei der dt. Botschaft im Iran stellen.

Ja, das ist aufwendig.

Besser ist es, Du reist in den Iran, heiratest dort und bleibst mit Deiner Frau dort.

Kayavoo
Fragesteller

Nice try, mein Alman Freund