Meinen pakistanischen Freund nach Deutschland holen um zu heiraten?

8 Antworten

Das ist eine beliebte Masche...

Der Typ will nur nach Deutschland und ein Visum. Da ist nichts mit Liebe.

Gibt genug Fälle davon.

Brech bitte den Kontakt ab, auch wenn es für dich schwer sein wird.

Hört sich an als würde sich da jemand durch Heirat Asyl beschaffen

Infinix93  08.03.2019, 15:23

Wenn die Frau blöd genug ist, passt es ja.

RaiPavel  08.03.2019, 15:26
@Infinix93

Wenn du dir ihre andere Frage mal anschaust, spricht es nicht grade für sie :P :D

ich würde vor der Heirat bei der Botschaft nachfragen, ob ein Pakistani, der mit einer deutschen Frau verheiratet ist, nach Deutschland einreisen darf. Botschaften handeln ziemlich autonom. Was in z.B. Nigeria möglich ist, muß in Pakistan nicht auch möglich sein.

Du kennst diesen Mann doch überhaupt nicht! Du weißt so gut wie nichts von ihm und willst ihn schon heiraten? Sorry, aber was läuft da falsch bei Dir?

Da kannst Du dir in Deutschland auch irgendeinen Wildfremden auf der Straße nehmen und heiraten.

Was glaubst Du wie viele Frauen schon auf die Nase gefallen sind mit solchen Männern. Die flirten heute mit Dir und wenn Du weg bist, dann flirten sie mit der Nächsten.

Die wichtigsten Entscheidungen im Leben sind die der Berufswahl und die des Partners.

Ehe ist unter Deutschen schon nicht immer einfach. Mit jemandem, der seine Familie im Ausland hat, wird das noch einmal schwieriger. Lass dich von jemanden beraten, der sich damit auskennt.

Die anderen Meinungen hier liegen wohl auch nicht ganz falsch.