Visum Deutschland?

2 Antworten

Wie aus deiner anderen Frage hervorgeht, seid ihr gar nicht rechtlich miteinander verheiratet (nur nach Religionsrecht). Dann kannst du auch kein Visum zum Ehegattennachzug bekommen.

Was aber ginge, waere ein Visum zum Nachzug zum deutschen Kind. Dafuer muesstest du aber erst einmal die Vaterschaft anerkennen.

DerCaveman  18.01.2022, 12:14

Wie sich jetzt bei deiner anderen Frage herausgestellt hat, ist der Sachverhalt doch ein anderer, als ich anfaenglich vermutet hatte.

Es ist muehsam, Fragen zu beantworten, wenn sich die Gesamtproblematik auf 2 verschiedene Fragen verteilt und man sich die relevanten Informationen dann auch aus 2 unterschiedlichen Straengen zusammen suchen muss. Das fuehrt dann nur zu Verwirrung und es kann nichts Vernuenftiges dabei rauskommen.

Ich schlage vor, dass du um Loeschung deiner beiden Fragen bittest und dann noch einmal in einer Frage die vollstaendige Problematik darstellst.

Besteht die Absicht nach Dland zu ziehen? Sonst macht ein Visum auf Familienzusammenführung keinen Sinn.

Wasi21217
Fragesteller

Kann wir wollen in Deutschland leben

peterobm  18.01.2022, 11:23
@Wasi21217

Frau ist Deutsche?

Dann soll Sie nach Dland, Arbeit und ne Wohnung finden, dann kannst nachfolgen, das kann dauern.

Wasi21217
Fragesteller
@peterobm

Sie hat eine Wohnung dort und ist dort gemeldet